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    Unsere Kunden erwarten eine effiziente, schnelle und fehlerfreie Abwicklung. Deshalb haben wir dieses Bestellportal entwickelt. Damit können Sie zu jeder Zeit und von jedem Ort aus Lagerbestände einsehen, Änderungen beauftragen oder Bestellungen tätigen. Die Bestellungen werden direkt in unsere Systeme eingepflegt und dadurch verkürzen sich die Produktionsabläufe.

    Die Gesamtübersicht - hier sind alle bisher bei der Druckerei Goelz
    produzierten Etiketten bzw. Etiketten-Garnituren eines Kunden gelistet.
    Unsere Bestandskunden können hier Ihre Zugangsdaten anfordern:
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    Das Bestelljournal - zeigt die Bestellmengen eines Etikettes oder einer Garnitur der letzten drei Jahre und den aktuellen Lagerbestand. Hier werden Neubestellungen getätigt und Änderungswünsche übermittelt.

     

     

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    Die Änderungen - in einem Eingabefeld werden Änderungswünsche eingetragen. Es kann auch eine Datei mit Ihren Änderungsangaben oder eine neue Datei (Etikett) hochgeladen werden.

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    Die Liste der Lagerbestände - listet die aktuellen Mengen, der in einem vollklimatisierten Hochregallager vorgehaltenen Etiketten. Hier können Bestellungen aus Lagerbeständen abgerufen werden.